wann testen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von atomicbaby 30.10.10 - 21:16 Uhr

hallo ihr lieben,also, ich habe bis vor ein paar tagen die pille yaz genommen, habe aber zwei der letzten rosa pillen "vergessen"!#hicks habe dann normal weiter gemacht und bei der vorletzten weissen pille kam dann plötzlich eine blutung#kratz habe dann mit der pille gleich aufgehört da ich dachte meine mens sei es, und ich diese pille so und so nicht mehr weiternehmen wollte. so, diese blutung war nach gut einem tag wieder vorüber#kratz habe ziehen in der brust und mir ist irgendwie "nicht gut"..#gruebel mir wird manchmal plötzlich schlecht,einfach so.. also, es wäre jetzt nicht "die" dramatik wenn ich schwanger wäre,aber kann mir mal von euch jemand sagen wann ich testen kann/soll?? habe schon 2 söhne mit 4 jahren und 8 monaten#schwitz aber diese waren total geplant, und daher kenn ich mich jetzt nicht ganz aus,da ich ja die pille genommen habe!#augen #bitte#danke für antworten

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo!
#kratz

Ganz versteh ich das jetzt nicht?

Ich kenne die yaz nicht, aber du schreibst von rosa und weißen Pillen. Die weißen sind doch normal nur so da, also ohne Wirkstoffe, damit man sich mit der Einnahme nicht vertut.
Also zuerst die rosanen, dann eine Woche Pillenpause ( bei dieser pille eben die weißen eine Woche lang) und dann wieder eine neue Packung.

Du schreibst du hast die letzten zwei rosanen vergessen.
Da war dein ES ja längst vorbei. Und das du während der Einnahme der weißen Pillen ( also die ohne Wirkstoff) deine mens bekommst, wär dann ja normal?

Komisch ist nur das die Mens nur einen Tag hattest.

Zu deiner Frage, wann du testen kannst.
Naja am besten zur Fälligkeit deiner Mens. Würd ich morgen früh mal probiern, mit Morgenurin und einem Frühtest.

Viele liebe Grüße!

Beitrag von darling1982 31.10.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen!!

Ich geh mal davon aus, dass es sich bei der Yaz um eine 2-Phasen-Pille handelt, richtig?

Die ersten sind etwas stärker dosiert und die anders farbigen etwas schwächer (so rum wars glaub ich richtig...)

Egal, vergessen ist vergessen und Test kannste schon machen...

Bei mir wars damals das gleiche, und meine Süße wird jetzt schon bald 7! ;-)

LG #winke