Silopo- was macht ihr an diesem Samstagabend ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 30.10.10 - 21:24 Uhr

Also ich sitze gerade am PC und schneide unser Hochzeitsvideo. So nach 7 Monaten könnte man das ja mal machen ;)

Mein Mann steht in der Küche und brät 40 Frikadellen für die morgige Halloweenparty...

Was macht ihr?

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich lache mit meinem Mann gerade über "Das Supertalent"#winke

vg, m.

Beitrag von mopsi2008 30.10.10 - 21:30 Uhr

Hab eben noch das Essen für morgen vorbereitet und jetzt guck ich bissl TV, muss mal ausnutzen das mein Mann eben eingeschlafen ist. Nebenbei wasch ich noch bissl Wäsche.

Beitrag von astrida 30.10.10 - 21:30 Uhr

schnell fernseher anmach ;)
ja lustig ;)

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 22:21 Uhr

genial heute, bald zu ende

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 22:23 Uhr

Bei dem "Vogel" mit der Buttermilch schäme ich mich fremd#zitter

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 22:25 Uhr

jo, da habe ich die Augen zugemacht aber die mit den Flugzeugen waren süß..zumidnest anders..

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 22:27 Uhr

Aber ganz dicht waren die auch nicht, oder?#schein Aber mit der richtigen Musik war das schon ganz schön

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 22:34 Uhr

hehe wer ist das schon dicht...der Schaffner tast mir aber aufrichtig leid

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 22:38 Uhr

Was... #schock? Na du bist ja eine ganz liebe Seele, was!:-D Der ging überhaupt nicht und war einfach nur mutig, sich als Nichtskönner dort hinzustellen. Du hast eindeutig zu viele SS-Hormone. Die machen sentimental;-)#liebdrueck

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 22:52 Uhr

jaaaa, der konnte doch gar ncihts...aber war so lieb...hehe, ich habe hormone HCG..aber es sinkt schon oder ?

Beitrag von sternchen1606 30.10.10 - 21:30 Uhr

Mein Mann ist arbeiten, mein Sohn schläft endlich und ich gucke etwas bei Urbia und lass mich vom Supertalent berieseln!

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von jessica240781 30.10.10 - 21:31 Uhr

sitz auf dem sofa mit einer kanne tee und lach mich über das super talent schlapp wo bei der echt gut ist - bin heut abend allein :(( mein mann ist mit freunden auf ein konzert und unser kleiner furzi macht haia

Beitrag von tidebu 30.10.10 - 21:31 Uhr

Mein Mann hat heute Nachschicht.
Gucke auch gerad super Talent, aber das ist eher aus purer Verzweifelung und totaler langeweile :-p

Beitrag von taysi 30.10.10 - 21:32 Uhr

Mein Mann ist leider am arbeiten und kommt erst um halb zwölf, daher sitze ich vor dem PC und ziehe mir eine Folge nach der anderen Grey's Anatomy rein :-)

Beitrag von astrida 30.10.10 - 21:35 Uhr

Wie weit biste denn mir GA?

Beitrag von taysi 30.10.10 - 21:40 Uhr

also im Moment bei Staffel 2 Folge 10.... hab schon ganz eckige Augen :-)

Beitrag von astrida 30.10.10 - 21:45 Uhr

Achso ;)
Ich habe mir jetzt im Internet die neuen Folgen angesehen, also Staffel 7 ;)
Dann hast du ja noch viel vor dir. Viel spass weiterhin.

Beitrag von sancha01 30.10.10 - 21:40 Uhr

... na rate mal, bei Urbia natürlich. Nein, ehrlich jetzt. Mein Mann liegt mit unseren beiden Kindern im Bett, die wollten noch einen Kinderfilm gucken der bestimmt schon rum ist und ich sitze im Wohnzimmer und schau so nebenbei das Supertalent. :-D

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 21:51 Uhr

ich sitze auf dem sofa neben bei läuft der pc,der kleine ist im bett mein mann an seinem pc.

auserdem hab ich kopfschmerzen werde also gleich ausmachen

Beitrag von mysha 30.10.10 - 21:57 Uhr

Gerade mal 5 Minuten hier vorbeischauen und dann weiter Kartons packen. Habe zwar irgendwie einen Durchhänger gerade, aber bleibt leider nicht mehr all zu viel Zeit und ich möchte das alles fertig verpackt ist wenns dann nächsten Samstag los geht.

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 22:23 Uhr

streiten darüber, ob man in einem Thermalbad bestimmte Vorkehrungen treffen sollte:-p

ud dann haja machen, um neue Kräfte zu tanken..

und in den Träumen im thermalbad sein

#winke

zur Entspannung ein CD mit Taize Liedern hören, dabei bekommt mein Mann leider Krampfadern und unser hund heult

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:20 Uhr

Essen, Essen, Essen und Urbia :-)