freund...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von patschvogel 30.10.10 - 21:27 Uhr

hallo ihr, wer nimmt mich mal in den arm:-( mein freund mit dem ich auch zusammenlebe hat heute nen spontanen männerabend mit kollegen... ich sitz zu hause musste lange arbeiten... war heut beim friseur und was sagt er geht ja:-( ich bin so verletzt und traurig... ich hab mich den ganzen tag so gut gefühlt und dann das.... musste mal raus... sorry petra#heul

Beitrag von gh1954 30.10.10 - 21:32 Uhr

Deine Frisur kann ich jetzt nicht beurteilen, aber es ist doch so, dass Männer sich nicht so sehr dafür interessieren.
Warumlässt du dich von so einer Kleinigkeit derart aus der Stimmung reißen?
Trink ein Glas Wein und genieße den Samstagabend.

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

also ich denke nicht, dass man von einem Mann einen Gefühlsausbruch hinsichtlich der neuen Frisur erwarten sollte. Er wird sicher gesagt haben, dass es gut aussieht, aber das ändert doch an seinen Plänen für einen Männerabend nichts#kratz

Wie schon gesagt wurde... trink ein Glas Wein, pfleg dich, höre laut Musik, schau einen schnulzigen Film und genieße doch das Stückchen "Freiheit"

vg, m.

Beitrag von mauseannie 30.10.10 - 23:49 Uhr

Deine Sorgen moecht ich haben...