Oh Mädels ich brauch eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria1981 30.10.10 - 21:32 Uhr

So mein Gefühlschaos ist perfekt. Die ersten Tage habe ich gedacht ich spinne unf fange an mir zu meiner PMS noch ordendlich was einzubilden. So hab das auch als solches abgeharkt. Aber heute bin ich zufällig auf einen Bericht von tinkerbell gestoßen. Und seid dem bin ich ganz doll aufgeregt#huepf. Habt ihr mal kurz ein Auge für mein ZB?. Ich weiss das wird hier 100000mal am Tag verlangt aber ich habe diesen Monat das erste mal ein ZB geführt und hab noch gar keine Ahnung davon aber ist meine Kurve eine sogenannte triphasische ???? Danke euch schonmal #freu

Beitrag von ria1981 30.10.10 - 21:33 Uhr

Oh sorry vor aufregung ganz vergessen #augen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927618/54353

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 21:34 Uhr

M.E. ist sie nicht triphasisch. Du bist ja auch erst kurz nach ES - und auch eine triphasische Kurve muß übrigens nicht zwingend mit einer SS einhergehen. ;-)

Du mußt noch etwas Geduld haben.... viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sparla 30.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo du deine Kurve sieht super aus, aber als triphasisch würde ich sie jetzt noch nicht bezeichen.. kann ja noch werden

hier sin triphasische SSK

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml;-)
Sparla

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 21:37 Uhr

Haha, da warst Du etwas schneller als ich mit dem Link ;o)

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 21:36 Uhr

Nein ich erkenne da nichts triphasisches.
Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/
Unter Beispielkurven.,..

Beitrag von -tinkerbell- 30.10.10 - 21:38 Uhr

Hey,

meinst du mich? :-p

Dein ZB sieht ganz gut aus :-) Könnte ich triphasiche sein #kopfkra

Hier sind Beispielkurven:

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

LG

Beitrag von ria1981 30.10.10 - 21:40 Uhr

ich danke euch für die schnellen Antworten #winke. Ja tinkerbell dich meinte ich .#danke