Bin wieder bei den Kugelmamas Juni 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 30.10.10 - 21:32 Uhr

Halloooo
ich wollte mich mal kurz vorstellne

war shcon paar mal hier.

nun hat sich eine richtige überraschung zu uns auf den weg gemacht
trotz kondom (nein nicht abgerutscht oder geplatzt) bin ich ss.
mit unserem 4. Kind. e spaßt überhaupt nicht und ich hatte zu beginn echt probleme mit damit anzufreundne. beratung bei pro-familia udn neuem gyn
doch letztendlich haben wir uns für das kleine fusselchen entschieden und werdne unsere aufgabe irgendwie meistern auch wenn unser jüngster erst 13 monate jung ist.

wir sind ganz gespannt was für ein kleines wesen da unbedingt zu uns wollte.

ET ist 02.06. also Vatertag /christi himmelfahrt.

LG

Moni mit 3 wundern an der Hand und dem 4. im Bauch 10.ssw

Beitrag von jenny133 30.10.10 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich, das du auch zu uns kommst!!
Ich hab erst einen Sohn und war trotzdem überrascht, das ich jetzt soo schnell SS geworden bin (für unseren großen haben wir fast vier Jahre geübt). Bin erst in der 7. SSW und gehöre dann (wenn alles gut geht #schwitz ) auch zu euch Junimamis!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe wir werden noch viel voneinander lesen!

LG
Melanie (6+2)

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 21:44 Uhr

oH. ich habe auch ET am 02.06. wie lustig dass das Vatertag ist! #freu

Hab ich dem Papa grad mal gesagt, er musste auch lachen.

Dann mal eine schöne Kugelzeit #liebdrueck