bei uns ist es jetzt auch soweit,aprilis *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 30.10.10 - 21:43 Uhr

huhu zusammen


sooo,ich will jetzt auch maaaaaal #schein
wir haben das erste zähnchen #verliebt ..............naja,zähnchen kann man es noch nicht nennen,eher ,schlitzi-spitzi oder so #rofl
nick ist jetzt 6 monate und 1 woche alt,und seit ein paar tagen gucke ich immer schon,ob ich was sehe oder fühle,da unten schon 2 dicke hubbel zu fühlen+sehen ist,und mans ihm auch anmerkt,beim einschlafen qiekt und stöhnt er ganz herzerreissend vor sich hin mit geschlossenen augen,soo tapfer meine kröte #verliebt
ja und gestern war ich mir noch nicht so sicher,ob ich ein kleines spitzelchen merke,aber heute bin ich mir sicher das ich die minimini spitze fühlen kann,und ein schlitz und nen punkt wo die spitze rauslugt sieht man auch (ist echt schwierig überhaupt was zu sehn bei ihm,denn er schiebt immer die zunge drüber)
lalalaaa,mein bärchen #verliebt#huepf
daneben sieht man auch schon nen schlitz,dauert sicher auch net mehr lange.
haben eure auch schon welche? wieviele?
mein grosser war früh dran,er bekam mit 4 mon und 1 woche den ersten,4 tage danach war schon der 2te da...mein mittlerer bekam den ersten mit 7 mon und 3 wochen...


lg carolin

Beitrag von leboat 30.10.10 - 22:09 Uhr

huhu
unsere kleine ist am 18.4. geboren.das große sabbern haben wir hinter uns,aber bisher ohne zahn...bin gespannt.sehe aber unten auch was helles und naja...man guckt als mutter ja den ersten zahn beinah herbei
:-p
LG

Beitrag von lilalaus2000 30.10.10 - 22:10 Uhr

uiii
das ist ja goldig.
meine ist 4 monate alt aber sabbert mindestens eine badewanne voll :-)

noch klein zahn in sicht.

Beitrag von grisu123 30.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo Carolin,

ich bin auch grad ganz stolz auf meine Zwillis.
Seit heute haben beide ihre erste Zähnchenspitze. Die eine links unten die andere rechts unten. Total süß!
Die andere Seite kommt auch bald.

Ich sag schon seit 2 Wochen, dass die Zähne bekommen, aber jeder hats abgestritten. Auch die KiÄ, weil die Mäuse keine "Hubbel" usw. hatten. Auf einmal waren "löcher" im Zahnfleisch.

Bin so stolz!

Achja meine Mäuse wurden am 04.04. geboren (bei 35+3)

LG
Jutta

Beitrag von schmettermaus 31.10.10 - 07:12 Uhr

huhu

Mein kleiner is 4 Monate und bekam vor 11 Tagen die ersten 2 Zähnchen.

LG Melli