Mein Zyklusblatt siehtvoll komisch aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 30.10.10 - 21:47 Uhr

Ich finde, mein ZB sieht nach meiner FG voll komisch aus :-(

Wie ist das eigentlich...
Wenn ich meine Periode bekomme... hatte ich dann auch einen ES???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

Hab voll des schlechte Gefühl :-(

Danke... hab heute morgen negativ getestet.... war ich evtl zu früh???
Ich weiß auch nicht...

Danke, Momi

Beitrag von sweedaaa 30.10.10 - 21:49 Uhr

Sorry, aber ich kann keinen ES erkennen!

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 21:51 Uhr

Ich kann auch keinen ES erkennen... und Mens und ES gehen leider nicht Hand in Hand.

Vielleicht braucht Dein Körper nach der FG noch etwas Zeit.

Alles Gute und viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sparla 30.10.10 - 21:53 Uhr

Nein kann ich leider nicht, vielelicht kommt er noch..
Ansonsten alles Gute
Sparla;-)

Beitrag von momiundunbekannt 30.10.10 - 22:04 Uhr

ich kann eben auch keinen erkennen... aber wieso malt mir Urbia dann Balken rein???
Versteh ich nicht :-(
Mann... ich hab so gehofft, dass es viell. schnell wieder klappt, letzten Monat hab ich auch meine Hochlage 36,8 positiv getestet :-)

naja... schade... :-(