ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 30.10.10 - 21:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Guten Abend meine Lieben,

hab eine Frage wegen meinen ZB, nehme dieses Zyklus zum ersten mal Agnus Castus und irgendwie ist das ein rauf und runter.

Meine Frage ist, denkt ihr das mein ES schon war und das meine Bienchen gut sitzen?

Weil mein Mann ist heute geschäftlich nach Dubai geflogen :-( und kommt erst nächsten DO wieder

Vielen Dank in voraus

Beitrag von sparla 30.10.10 - 21:56 Uhr

Hi,

ja ich denke am ZT14 vielleicht hoffentlich ein wenig später wegen den Bienchen#zitter#zitter

aber dein auf und ab kommt davon weil du so unregelmässig misst...immer zur gelcihe Zeit..
Sparla;-)

Beitrag von byina 30.10.10 - 21:59 Uhr

Bis auf 5x mess ich immer um die gleiche Uhrzeit #gruebel

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 21:59 Uhr

Ich denke, Dein ES war am 14/15 ZT; wenn Du an ZT 11 den Ausreißer nicht gehabt hättest, wären m.E. auch Balken da.

Hoffenlich war der ES erst an ZT 15; sonst könnte das Bienchen zu spät sein.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von byina 30.10.10 - 22:01 Uhr

Danke schön

Naja nur leider geht das mit den Bienchen nicht so einfach, mein Mann hat ein sehr blöden Job und ist immer unterwegs :-(

Naja er hatte Bday MI und hoffe es war ein erfolgreicher Geburtstags-Schuss :-D

Beitrag von birxiline 30.10.10 - 22:14 Uhr

Lösch mal den Wert von ZT11 raus (kannst ihn ja in den Notizen vermerken... dann kommen die Balken:-p

Beitrag von byina 30.10.10 - 22:19 Uhr

Hab ich gemacht, CL kam trotzdem nicht

Beitrag von birxiline 30.10.10 - 22:26 Uhr

ist doch noch drin.... #kratz

Beitrag von birxiline 30.10.10 - 22:33 Uhr

Richtig rauslöschen, nicht nur ausklammern...

Beitrag von byina 30.10.10 - 22:45 Uhr

Ich hab das schon mal rausgelöscht gehabt und trotzdem kam keine CL
und vor 10 min hab ich es auch gemacht und CL kam auch nicht

Beitrag von birxiline 30.10.10 - 22:58 Uhr

Ah ich weiß woran es liegt... es fehlt der dritte höhere Wert, den hast du bestimmt morgen.

Dann einfach nochmal probieren!