Enuresis / Enkopresis / Wahrnehm.störung: an Club interressiert?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von silberlocke 30.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo Mamas

Aus gegebenem fam. Anlass habe ich beschlossen einen Club zu gründen, für Mamas und Kinder / Jugendliche, die Probleme mit dem sauber und trocken werden haben.
Dies ist jetzt nicht gedacht - huch, mein 3jähriges macht 5x die Woche in die Hose...

Dieser Club soll für all die geplagten Mamas und Kinder (über 5 Jahren) / Jugendlichen sein, welche trotz regelmäßigem Toilettengang seit Jahren unabsichtlich einnässen und / oder einkoten. Sei es bei Nacht oder Tag.

Ich möchte, daß sich alle Beteiligten OHNE Vorwürfe "Du machst das falsch / Du streßt Dein Kind / Dein Kind macht das weil es Dich ärgern will / Du bist zu faul auf Toi zu gehen,..." über ihre gemachten Erfahrungen austauschen können.
Sich gegenseitig Ratschläge geben können, Therapieerfolge austauschen und sich einfach mal ausweinen können, wenn man wieder eine schlechte Phase durchläuft.
Und ich möchte allen die Chance geben, auf VERSTÄNDNIS zu stoßen, weil man zu Hause das selbe Hin und Her erlebt.

Ich habe vor wenigen Minuten an Urbia die Bitte um die Clubgründung zu Enuresis und Enkopresis abgeschickt und ihr könnt Euch gerne bei mir über PN melden, wenn ihr teilnehmen wollt.

GLG Nita