ES+11 abends pos. getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 30.10.10 - 22:07 Uhr

hallo und guten abend....

hab vorhin um 18uhr mit einem 10er bei ES+11 positiv getestet....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ich bin noch so gelassen...warum???hallooooo hab pos. getestet...


jetzt hab ich angst das es abgeht#zitter man,man,man nicht vor nmt testen#augen#nanana

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

Pos.getestet hast du ja schon, jetzt noch fest pos. denken!!!!!!!

Drück dir die Daumen und trotzdem schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!

Beitrag von spiekersinn 30.10.10 - 22:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! #blume

Beitrag von fino-bino 30.10.10 - 22:41 Uhr

Huhu!

Haben zweimal bei ES+8 getestet... und beide Male ist es geblieben.

Der Unterschied ist immer nur:
Entweder man weiß es vorher oder eben nicht.

Ich würde immer wieder früh testen.
Für alles andere bin ich viel zu neugierig.

Alles Gute, wird schon ;-)

LG Fino

Beitrag von spargel 30.10.10 - 23:04 Uhr

heheheh danke....

ja,wenn man nich testen würde,wüsste man es nicht un is trotzdem ss...
da hast du recht....
echt ES+8???wow....#verliebt
jetzt tu ich mal die nächsten tage so denken als wüsste ich von nix...das die zeit schneller rum geht #schwitz#rofl

wenn das so einfach wäre, wie heir zu schreiben#winke

Beitrag von carmen1081 31.10.10 - 04:56 Uhr

Guten morgen....wenn der Test positiv zeigt, sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe das erste Mal ES+10 positiv gestestet, dann noch zwei mal an ES+12 und habe daraufhin am selben Tag noch die Bestätigung für das positiv von meinem FA erhalten.

Hier die Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938