Bücher von Tommy Jaud. Mit welchem fange ich an?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bks2403 30.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo!

Möchte gerne ein Buch von Tommy Jaud lesen. Habe da an "Hummeldumm" gedacht. Jetzt hat er ja noch mehr Bücher geschrieben ("Vollidiot", "Resturlaub" und "Millionär").
Muß ich die Bücher in einer bestimmten Reihenfolge lesen? Bauen sie aufeinander auf oder hat jedes eine andere Handlung?

LG

BKS #blume

Beitrag von 2mama 30.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

ich habe auch mit hummeldumm angefangen-ein super tolles buch, hab es nur so verschlungen#ole

lg kathrin

Beitrag von sanny72 30.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo #winke

Also Vollidiot und Millionär bauen indirekt schon aufeinander auf.Die anderen weiß ich jetzt nicht,weil ich nur diese zwei kenne.

LG Sanny72

Beitrag von missmind 30.10.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich habe Vollidiot zuerst gelesen und danach Millionär. Beide sind zum schreien!!!!

LG Susan

Beitrag von jesemupf 31.10.10 - 08:59 Uhr

Hi,
Tommy Jaud - gute Wahl #pro
Hab alle gelesen und mich bei jedem kringelig gelacht!
Vollidiot war sein erstes Buch, dann kam Resturlaub, was mit Vollidiot aber nix zu tun hat - ist eine komplett neue Story.
Millionär ist der Folgeband zu Vollidiot und m.M. nach noch besser.
Hummeldumm ist jetzt das neueste.
LG
JESSI
P.S.: Viel Spaß beim lesen!!!

Beitrag von yorks 31.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

1. Vollidiot, 2. Millionär, 3. Hummeldumm.

LG yorks (die auch noch Hummeldumm lesen möchte, Buch liegt schon bereit) #winke