Leben

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von todtraurig 30.10.10 - 22:17 Uhr

Leben darf man wollen
Ist manchmal so wunderschwer
Sterben darf man, muß man
Will man meistens nicht
Unausweichlich trotzdem
ebenso wie Leben
und man will dann doch
und nicht

Beitrag von darkangel987 30.10.10 - 22:44 Uhr

Dein schwarzer Kristall

Dein Herz,so schön wie ein schwarzer Kristall
leuchtet auch in der dunkelsten Nacht überall.
Lass es mich ein letztes Mal berühren,
ein letztes Mal deine Wärme spüren.
Unter Tränen sagte ich in dein bleiches Gesicht:
Bitte Liebster,verlass mich nicht!
Der Wind striff dir über dein schwarz wallendes Haar.
Da wurde mir einst klar,
abzuhalten vermag ich dich nicht mehr.
Dein kristallenes Herz war voller Sorgen,so schwer.
Das Leuchten ging verloren.
Ich erinnerte mich als wir uns schworen,
dass wir uns für die Ewigkeit lieben werden.
Da wusste ich noch nicht,dass du mich allein lassen würdest um zu sterben.
Doch für mich leuchtet dein Herz noch immer so schön wie ein schwarzer Kristall.
Ich habe mich darin versteckt
und warte auf jenen Tag bis du mich auch dort entdeckst.

Beitrag von sharizah 31.10.10 - 02:15 Uhr

Entschuldigung, aber bei derartigen Depressionen und Todessehnsüchten sollte man besser einen Psychotherapeuten aufsuchen anstatt eines Partnerschaftsforums.

Es liegt mir fern, mich über dich lustig zu machen, aber ich kann so etwas einfach nicht leiden. Wer ein Problem hat, lässt sich professionell helfen. Wer sich in der Anonymität des Internets ausweinen will, der soll schreiben, wo der Schuh drückt.
Aber hier (schwarz) und effekthascherisch irgendwelche (übrigens grottig schlechten) theatralischen Ergüsse von angeblicher Poesie hereinzustellen...
dazu fällt mir nur "wayne" ein...