Welcher Name passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausi568 30.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo#winke,

wir basteln gerade an unserem 2. Baby und überlegen schon mal passende
Namen.

Unser 1. Kind heisst Ben und unser Nachname fängt mit K an.

Habt Ihr schöne Vorschläge?

Also, wenn es wieder ein Junge würde: Jasper oder Moritz
Wenn es ein Mädchen würde: Mia oder Louisa.
das wären derzeit so unsere Ideen...


Was meint Ihr, was zu Ben passen täte? Also, immer her mit Euren Ideen!
:-)

LG, Claudia


Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 23:45 Uhr

Hallo!

Also....

Moritz ist super schön! Jasper gefällt mir gar nicht.

Auch schön:

Ben und Noah
Ben und Noel
Ben und Sam (Samuel)
Ben und Elias
Ben und Luis
Ben und Luca

Mia und Louisa finde ich beide sehr schön und passen auch zu Ben.

Auch schön:

Ben und Leni
Ben und Zoe
Ben und Marie oder Marie- Luise
Ben und Amelie
Ben und Leyla
Ben und Isabell
Ben und Lucy
Ben und Sophie

lg

Beitrag von scarlight 31.10.10 - 01:31 Uhr

Luke für einen Bruder und

Leia für eine Schwester.


;-)

Beitrag von hael 01.11.10 - 00:21 Uhr

Mia und Luisa finde ich sehr schön! #herzlich wären bei einem Mädchen bei mir auch auf der Liste gestanden ;)
Jasper gefällt mir überhaupt nicht, aber vielleicht, weil ich nur einen kenne, und mit ihn überhaupt nichts anfangen kann..

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:47 Uhr

Wie wäre es mit:

Ben & Julian

Ben & Tim

Ben & Max


Ben & Julia

Ben & Malia

Ben & Tabea

Ben & Luisa

Ben & Nina