Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bks2403 30.10.10 - 22:21 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Vielen Dank schon mal für eure Tips...

BKS #blume

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 07:45 Uhr

http://www.ghd-store.de/shop/

Es gibt nichts Besseres.

Beitrag von asimbonanga 31.10.10 - 12:11 Uhr

Kann ich nur bestätigen.

Beitrag von tini-mausi 31.10.10 - 17:19 Uhr

ich schließe mit den vorrednern an!

komme gerade aus dem bad und hab jetzt wieder ne fette lockenmähne, obwohl ich sonst a****glatte haare habe. mit ordentlich haarspray hälts auch 2-3 tage. glatt machts natürlich auch!

Beitrag von sunny-1984 31.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich hab mein Glätteeisen von

Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter

Hab es bei D....glas gekauft, Preis lag so um die 40 Euro und bin super zufrieden. Davor hatte ich ein teures (beim Friseur gekauft) und recht viel unterschied war da auch nicht auser der es viel teurer war.

Wichtig ist nur das die Teflon-Karamik Beschichtung drauf ist und evtl eine variable Hitzeregelung...

Und was ich immer noch in die Haare mach wenn sie feucht sind, einen Glätteschutz. Dann Fön ich sie ganz normal und anschließend werden sie geglättet. Bin mit Remington top zufrieden.

Ich glätte meine Haare jeden Tag, geh alle 5 Wochen regelmäßig zum Friseur spitzen schneiden und meinen Haaren fehlt überhaupt nichts. Sind in einem 1a-Zustand ;)

Lg sunny

Beitrag von pieda 31.10.10 - 21:25 Uhr

N Abend sunny,

ich hab genau denselben!!!!Und bin super zufrieden,auch ich glätte mir c.a. alle 2 Tage meine Haare damit und ich bin so froh,dass ich Ihn hab...

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Lg,Pieda
(hab auch Naturlocken und hasse Sie!)

Beitrag von zahnfee01 31.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo BKS,

ich persönlich finde auch das GHD-Glätteisen am besten. Habe es mir selber erst vor ein paar Wochen gekauft, weil ich wegen des relativ hohen Preises lange gezögert hatte, aber ich bin wirklich begeistert und bereue nicht, daß ich das Geld dafür ausgegeben habe.

Du kannst ja auch mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haare_glatten.html

Da habe ich einiges zum Thema Haare glätten, zu den verschiedenen Glätteisen und auch speziell zum Glätteisen von GHD eingestellt.

Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee