Hilfe schnell.... Bitte!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleene_maus18 30.10.10 - 22:22 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe.

Es geht darum das mein Lieber Mann heute Nachmittag den Pc neu machen wollte. Also wir haben gestern einen anderen bekommen und da hat er unsere Festplatte reingebaut. Heute kam dann ein "Kumpel" und wollte uns Windows neu drauf machen.
Dazu hat er mein Laufwerk C gelöscht.
Da waren aber alle Bilder der Kinder drauf.. *heul*

Kann ich das irgndwie wieder herstellen?

Ich heule mir hier gerade die Augen aus.
Denn es sind doch alle schönen Bilder weg..!!

Man sagt doch immer mal das auch wenn man was löscht es zurück holen kann. Ich würde alles tun damit ich die Bilder wieder bekomme..

vielen Lieben dann!

Jenny

Beitrag von daisy80 31.10.10 - 12:04 Uhr

Hat er das Windows schon drüberinstalliert?
Dann siehts schlecht aus.
Was hat er denn gemacht? Nur gelöscht oder formatiert?

Beitrag von goldtaube 31.10.10 - 12:35 Uhr

Wenn er Windows schon installiert hat und weitere Programme sieht es wirklich schlecht aus. Eventuell findest du noch Reste.

Wenn noch das alte Windows drauf ist und er den Rest nur gelöscht hat sieht es gut aus.

Lad dir einfach PC Inspector File Recovery runter und installiere es. Aber unbedingt auf einem anderen Laufwerk installieren. Nicht auf dem wo die zu wiederherstellenden Daten drauf sind!
http://www.pcinspector.de/FileRecovery/instructions.htm?po=2&language=2