vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hro-tina 30.10.10 - 22:22 Uhr

Abend

Ich bin nicht eine die nicht weiß wie man verhütet.

Ich habe regelmäßig meine Pille genommen nur habe ich seit 4 Tagen leichte Übelkeit, ständig müde, meine Brüste verändern sich.
Meine Mens. kommt erst in 3 Wochen.

Ich will gern ein Test machen nur ich denke der hat jetzt eh keine Aussage.


Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo!

Vor Fälligkeit deiner Mens würde ich nicht testen. War bei mir 3 mal neg., erst danach pos.
Wie kommst du denn drauf das du ss bist? Deine Mens soll erst in 3 Wochen kommen, da hattest wahrscheinlich noch nicht mal einen ES und wenn du die Pille immer zeitgerecht genommen hast und keinen Durchfall, Erbrechen kurz danach oder Antibiotikum genommen hast, kann ich mir nicht vorstellen das du ss bist.

Alles Liebe und lg

Beitrag von hro-tina 30.10.10 - 23:09 Uhr

Pillenanfang war 22
Magen Darm Grippe 15.16.17.18
Eisprung 26

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 23:15 Uhr

Am 22.10 hast du die neue Pillenpackung angefangen, also kurz davor war die Mens. Wow, da bekommst aber früh deinen ES? Spürst du ihn denn oder woher weißt du das?

Ja aber mit dem Testen würd ich auf jeden Fall warten bis zur Fälligkeit der nächsten Mens. Bekommst früher höchstwahrscheinlich ein neg, auf was du dich aber nicht verlassen solltest.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe du bekommst das für dich richtige Ergebnis!

Beitrag von hro-tina 30.10.10 - 23:21 Uhr

warum früh laut Eisprungkalender genau richtig.

Beitrag von hro-tina 30.10.10 - 23:21 Uhr

am 12ten der erste Tag der Regel

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 23:40 Uhr

Weil du schreibst das du am 22.10 die neue Pillenpackung angefangen hast, da gehe ich davon aus das du kurz davor deine mens hattest. Ist doch so, wenn man fertig ist mit einer Packung kommt die Mens und da fängst dann wieder mit der neuen Packung an.

Ja das ist ja jetzt egal, warte bis zum Mens termin und dann teste.
Wenn du sehr ungeduldig bist, kannst du ja auch schon ein paar Tage früher zum Arzt gehen und einen Bluttest machen. Im Blut wird eine SS schon einige Tage vor Fälligkeit der Mens erkannt.

Beitrag von sonnenkind1977 31.10.10 - 08:18 Uhr

Hm... wenn Deine Mens in 3 Wochen erst kommt, dann heißt das doch auch, dass Du in einer Woche überhaupt erst Deinen Eisprung hast! #kratz also, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, dann kommt das noch aus dem letzten Zyklus, und da wärst Du ja dann schon eine Woche "drüber". Kann ja mal sein, dass die Mens trotzdem kommt, vor allem, wenn Du die Pille nimmst! Sprich, ein Test müsste jetzt schon positiv anzeigen!