Sie kaut den ganzen Tag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rinchen00 30.10.10 - 22:25 Uhr

Guten Abend,
unsere Maus hat uns schon immer sehr interessiert beim Essen zu geguckt. Daher haben wir auch relativ früh mit Beikost begonnen und sie ist überglücklich damit. Seit zwei Tagen ist sie jetzt immer am kauen. Fast den ganzen Tag laut schmatzen meistens dann wenn wir um sie herum sind (uns unterhalten, essen etc.) Machen das eure Mäuse auch? Es ist sooooo süß#verliebt
Imitiert sie uns nur oder kann das auch ein Zeichen vom Zahnen sein?
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von hailie 30.10.10 - 22:38 Uhr

Das haben meine Kinder nur gemacht, wenn sie gezahnt haben. Mit dem Essen wird das wenig zu tun haben.

LG