Machen eure Mäuse auch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela05 30.10.10 - 22:31 Uhr

so lustige Mundbewegungen im Schlaf ?

Mein Vedad mag den Schnuller eigentlich nur wenn er Hunger hat. Damit überbrücke ich immer die Zeit bis die Flasche trinkfertig ist (ich stille leider nicht :-( ) und er schmatz und schmatzt den Schnuller so extrem bis er endlich was zu trinken bekommt.

Aber wenn er in der Tiefschlafphase macht er immer so süsse Schnullerbewegungen mit dem Mund das sieht so wahnsinnig niedlich aus und ich könnte ihn glatt kuscheln wenn er das macht?

Machen eure Mäuse das auch?

LG
Amela mit Vedad morgen 5 Wochen alt #verliebt

Beitrag von hailie 30.10.10 - 22:39 Uhr

Ja, das kenne ich.
Ich konnte es bei beiden Kindern beobachten... und es ist wirklich süß! #verliebt

LG

Beitrag von yorks 30.10.10 - 22:41 Uhr

Macht Louis heute noch und er ist 10 Monate alt. Ich finde es auch total süß. #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von axaline 30.10.10 - 22:44 Uhr

Unsere mittlere Tochter (3 Jahre) macht das seit der Weihnachtsmann letztes Jahr Ihre Nuckel mitgenommen hat.
Immer wenn sie müde ist, schnappt sie sich Ihr Kuscheltuch und Nuckelt auf Ihrer Unterlippe rum.

LG Janine