Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 30.10.10 - 22:52 Uhr

Was meint ihr soll ich mich morgen trauen zu testen mit nem 10 ner?
Bis jetzt ist mal noch nichts in Sicht und ich hoffe das es auch so bleibt :-)
Allerdings hab ich keine Anzeichen für SS oder die Mens. Nur so wie wir alle hoffe ich natürlich das die Mens nicht kommen:-)

Hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Zeiten sind so unterschiedlich wegen Schichtarbeit, aber ich schlafe so gut wie immer die gleiche Std Anzahl

Na was meint ihr soll ich mich trauen morgen früh?

Beitrag von astrida 30.10.10 - 22:57 Uhr

Mhm....
Ich habe auch vor NMT getestet.
Ist immer so ne Sache.
Lieber noch einen Tag warten sagt die Vernunft, die Neugierde sagt aber Jetzt ;)

Ich kenne das.

Wenn du nen 10er hast, würd ich ihn machen mit morgenurin.

Viel glück!

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 22:58 Uhr

Hallo

also ich finde die Kurve sieht klasse aus, und wenn das mein ZB wäre würde ich testen. Ich drück dir fest die Daumen!!

LG Nic