SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 30.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin grade etwas melancholisch. Unser kleiner Mann wir heute in 2 Wochen ein Jahr alt und dann ist er kein Baby mehr:-(

Heute hat er sein erstes Paar Schuhe bekommen. Vor knapp 2 Wochen ist er angefangen frei zulaufen. Er ist zwar noch sehr wckelig unterwegs, aber er läuft bis zu 17 Schritten alleine. Ich denke, wenn er mehr ruhe hätte, würde er noch besser laufen.

Er läuft Kurven und kann sich mitten im Raum alleine frei hinstellen/aufstehen.

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Wie heißt es im einem Lied von Rolf Zuckowski: Kinder werden groß, man hat sie lieb und lässt sie los...

Ich liebe das Lied.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von nini00 30.10.10 - 23:32 Uhr

Hey Hope!!

Ich fühl mit dir... #liebdrueck Denke auch schon oft dran das meine maus bald keine baby mehr , die zeit vergeht so schnell ! Meine kleine kann seit paar tagen an der hand laufen. Bin gespannt wie lang das dann dauert...

Lg,Nini + Noch #baby 10Mon

Beitrag von hope001 31.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo Nini,

irgendwie haben wir öfter was gemeisam;-)

Was macht das Zähnchen bekommen bei euch?

Danke und liebe Grüße, Hope