Ab wann erkennen sich die Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 30.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

ich hab letztens mit meinem süssen Fotos von ihm auf dem PC geguckt als er noch klein war. Da hat er die ganze Zeit gejuchzt und gelacht. Ich habe mich gefragt ob er sich wohl erkannt hat oder ob er einfach nur gesehen hat das ist auch ein kleines Baby so wie ich.

Da ist auch ein Foto bei mit einem total süssen Gesichtsausdruck (so ein ganz spezielles Knüttergesicht) den er leider nicht mehr macht. Habt ihr auch so spezielle Gesichtsausdrücke die ihr vermisst? Oh mann ich werde langsam auch sentimental desto näher der Geburtstag kommt :-(

lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von hailie 30.10.10 - 23:03 Uhr

Er sieht einfach nur ein Baby.

Kinder erkennen sich mit rund 18 Monaten im Spiegel.
Das erkennst du daran, dass er sich selbst an die Nase fasst, wenn du einen Punkt darauf malst. ;-)

LG