tiefgefrorene milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von enton 30.10.10 - 23:05 Uhr

hallo zusammen
wollte mal fragen ob das stimmt das man die gefrorene muttermilch 3-4 monate im seperaten tiefkühlfach mit eigener türe aufbewahren kann!
habe das ihrgendwo mal gelesen,was meint ihr?

danke für die antworrten und einen schönen abend

enton

Beitrag von kula100 30.10.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

ja sogar 6 Monate im Gefrierfach.

lg kula100