wir wollen dann mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 30.10.10 - 23:07 Uhr

Ich wegsel nun auch hier her mein kleiner Adrian kam am 29.10.2010 auf die welt leider per notkaiserschnitt aber uns gehts so weit gut .
er wog 3210 gramm ist 53cm groß und hat ein kopfumfang von 38cm

Ich bin zwahr noch ziehmlich kaputt aber überglücklich :-)#verliebt#verliebt



lg ines und Adrian Pascal knapp 2 tage alt

Beitrag von kula100 30.10.10 - 23:12 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Schönen Namen habt ihr ausgesucht.

lg kula100

Beitrag von leboat 30.10.10 - 23:52 Uhr

gestern notkaiserschnitt und heute hier? also ich hatte auch einen und das wäre def. das letzte,was mir eingefallen wäre...
nunja,glückwunsch #fest
achja,und du "wechselst" natürlich ;-)

Beitrag von dingens 31.10.10 - 00:17 Uhr

Glückwunsch!


Was jetzt, Notkaiserschnitt oder geplant?

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)



Aber gestern NOt KS und heute schon hier schreiben? #kratz
Ich hätte noch nicht mal nach meiner Normalen Geburt dazu lust gehabt. Da gabs was viel schöneres zum gucken als Urbia #huepf#verliebt

Beitrag von juliasmama 31.10.10 - 09:14 Uhr

#verliebtDann mal herzlichen Glückwunsch.

Aber rezpeckt das du jetzt schon nach einen notkaiserschnitt schon hir bist ich habe sogar nach der spontan geburt erstmal abgewartet bis ich hir her kam.Schließlich hatte ich etwas besseres vor

Beitrag von dingens 31.10.10 - 12:06 Uhr

Also in ihrer VK steht, dass das Kind geholt wurde, also geplant.

Ich denke sie schreibt hier nur Not KS weil sie sich nicht rechtfertigen will oder so!#aha

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 12:29 Uhr

Naja so oder so , direkt nach einem KS oder überhaupt geburt direkt an das Online gehn zu denken finde ich schon merkwürdig :D

Aber jedem das seine :P