Keine Mens seid 11.09?? Test am 25.10 negativ! Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline83v 30.10.10 - 23:17 Uhr

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 11.09 das letzte mal meine mens bekommen!!!

Mein Zyklus schwank zwischen 26 und 29 Tagen!!! Ich habe meine mens zwischen dem 08.10- 11.10 erwartet! Am 25.10 einen Test gemacht ! Leider mal wieder negativ :-(


Könnt ihr mir helfen???????

Bitte bitte #danke

jaccy

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 23:18 Uhr

Ist das der erste Zyklus ohne Pille??

Beitrag von jacqueline83v 30.10.10 - 23:21 Uhr

Nein ich habe meine Pille im Oktober 08 abgesetzt!!!


Leider ohne Erfolg #heul

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 23:23 Uhr

Dann würde ich mal zum FA gehen. Ich hatte nach ABsetzen der Pille so nen mega langen Zyklus.

Beitrag von jacqueline83v 30.10.10 - 23:25 Uhr

Ja ich auch 3 Monate!!!!! Werde ich am MO!! Aber das macht mich wahnsinnig!!!!!

Beitrag von pinksnoopy 30.10.10 - 23:28 Uhr

Ist denke das beste was du machen kannst. Nach absetzten der Pille kann sowas normal sein. aber da du die schon länger nicht nimmst. lass mal abklären was los ist. Kannst mir ja den mal über PN bescheid geben

Beitrag von jacqueline83v 30.10.10 - 23:29 Uhr

Ok werde ich !!!


Danke trotzdem!!!


Bis dann #winke #danke #zitter