noch eine frage :-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von enton 30.10.10 - 23:18 Uhr

ich bins nochmal #winke

wollte mal fragen wie ihr die milch erwärmt die ihr selber zubereitet?

ich weiss nicht ob ich ein flaschenwärmer kaufen soll,wen ja welchen?

danke für die tipps


lg enton

Beitrag von kula100 30.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo nochmal ,

wir haben einen geschenkt bekommen. Ist ein ganz normaler von keiner speziellen Firma. Ich glaub da kann man viel Geld ausgeben oder halt auch weniger. Dafür das Du die ab und an mal brauchst würde ich versuchen irgendwo einen gebrauchten zu bekommen oder den billigsten nehmen. Du kannst aber auch die Flasche im Wasserbad erwärmen.

lg kula100

Beitrag von enton 30.10.10 - 23:37 Uhr

#danke #winke