Immer noch Mundfäule?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lewie 30.10.10 - 23:25 Uhr

Hi ihr Lieben,

mein Sohn hatte vor dreieinhalb Wochen Mundfäule. Nun habe ich heute gesehen, dass er immer noch/schon wieder (?) kleine weiße Bläschen auf der Zunge (-nspitze) hat. Ihm geht es aber gut (kein Fieber, Schmerzen etc.). Kann das immer noch Munsfäule sein? Hatte immer gelesen und gehört, dass es 7-10 Tage dauert, bis es vorbei ist... Oder ist es dann vermutlich doch was anderes (war mit ihm 2x beim KiA und dort hieß es Mundfäule)???

Gruß, Lena