Juhuuuuuu haben es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey84 30.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo Liebe Urbias

Wollt euch ebend mitteilen das ich in der 5. Woche schwanger bin!
Der verraussichtliche Termin ist der 8.Juli 2011 :-D

Freu mich volle!Hatte letzten Monat erst die Pille abgesezt und hatte am 1.Oktober noch meine Blutungen , aber es hat direkt geklappt!

Wir erwarten unser zweites Baby!


Beitrag von erdbeerschnittchen 30.10.10 - 23:29 Uhr

Na dann #herzlich-lichen Glückwunsch!#fest#glas#blume

Beitrag von lewie 30.10.10 - 23:34 Uhr

Glückwunsch!!!!! #ole

Beitrag von dingens 31.10.10 - 00:30 Uhr

Cooooooooool!

Auf dass alles gut geht! Genieß es!#herzlich

Beitrag von tina19816 31.10.10 - 00:37 Uhr

Glückwunsch alles gute #freu