Mens auslösen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 30.10.10 - 23:34 Uhr

Hallo
Habe am 9.12 unsere Nr 3 entbunden und stille nur noch ganz unregelmäßig.
Da ich Diabetes habe , merke ich auch am Blutzucker, dass noch nicht alles in Normalzustand zurück gekehrt ist - dies wird sicherlich, wie auch bei den SS zuvor, wieder eintreten,wenn meine Mens kommt oder eine neue SS besteht.

Gibt es eine Möglichkeit die Mens auszulösen (außer durch die Pille, weil wir wollen dann bald Nr 4 angehen #schein)?

Oder ist es besser / einfacher ss zu werden, wenn man noch nicht wieder seine Mens hat?

Klar kann ich auch einfach weiter abwarten, aber für meinen BZ wäre ein Normalzustand einfach wünschenswerter...
Durch die "unregelmäßigen" Hormone schwankts stark.
Gruß gobiam

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 05:11 Uhr

hi

wenn ihr doch eh eure nr 4 wollt, dann ist es doch egal ob du vorher mal deine mens hattest oder nicht!

wennich es richtig verstehe gehts es dir ja auch besser wenn eine neue ss bestehen würde!

verstehe ehrlich gesagt gerade nicht so auf was du raus willst!?

wenn eine ss eh geplant ist, dann einfach ran an den mann....oder?

ob man beser ss wird, wenn du deine mens schon mal hattest kann ich dir nicht beantworten...wenn jetzt der richtige zeitpunkt ist, dann würde ich los legen....entweder die mens kommt dann, oder nicht ;-)


alles gute #winke