was gibts zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 30.10.10 - 23:38 Uhr

hiii

ich hab richtig hunger und weis nicht was ich essen soll

hat jmd einen tip??

was habt ihr gegessen

lg senieh 34 ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.10.10 - 23:39 Uhr

Soll es denn schnell gehen?

lg#winke

Beitrag von sensbaby 30.10.10 - 23:42 Uhr

jep hab nicht wirklich lust mir was zu machen

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.10.10 - 23:52 Uhr

Hm,ok dann hier 2 Vorschläge:

Wenn es gesund sein soll,und dabei noch länger sättigend:

Vollkornbrot/Schwarzbrot mit Spiegelei und zB. Tomaten.

Wenn du einfach was zum schlemmen möchtest,dann Toast Hawaii.

Toastbrot toasten,Kochschinken drauf und wenn du noch magst ein Spiegelei darauf.Eine Scheibe Ananas und dann Käse.
Kurz ab in den Ofen,und wenn der Käse geschmolzen ist,dann lass es dir schmecken!

Gyros Pita

Fladenbrot oder Weißbrot nehmen,kurz toasten/erhitzen.
Gyrosfleisch rasch anbraten,ein Paar Zwiebeln und Quark oder Tzatziki dazu.Brot damit belegen.
Fertig!

Ansonsten kann man sich auch immer flux ein bisschen Gemüse schnibbeln,Dressing nach Geschmack dazu machen und schon hast du auf die Schnelle einen leckeren Salat.

Ansonsten bin ich gerade auch recht einfallslos weil ich so satt bin!#schein

Beitrag von kisa1983 30.10.10 - 23:54 Uhr

Hallöchen,

also ich futter ja schon die zweite SS, fast täglich, Salat vorm Einschlafen (den am Abend überkommt mich die Lust).

eine Fleischtomate+ halbe Gurke+ Salz+ 1 EL Schmand
je nach Lust auch Zwiebel dazu, aber ich hab so schon niedrigen Blutdruck, so würde ich über Nacht total schlapp werden.
und damit es sättigt, noch eine Scheibe Brot

Der ist für die Nacht nicht zu schwer und gibt auch noch Flüssigkeit.

Kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren.

LG
Appetit bekommen?