warum kommt meine periode nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 00:01 Uhr

Kann es wirklich sein das mein ES erst jetzt vor kurzem gewesen ist... Voll komisch dann würde sich mein Zyklus derbe nach hinten verschiebn..!!
Mann mache mir voll die hoffnungen das es geklappt haben kann im 8. ÜZ.. :(
Wil mich nicht zu früh freuen:(

Vielleicht hat ja jemand rat für mich...!!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Schönen abend mädels Nazar36

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 04:57 Uhr

gut´n morgen,

ist halt immer schwierig was zu sgen wenn das ZB nicht vollständig veführt wird!

urbia zeigt dir ja nen ES an und somit hat sich das wohl echt verschoben....so ungewöhnlich spät finde ich ihn jetzt aber nicht unbedingt!

so wie es ausschuaut wirst du dich wohl noch ne gute woche gedulden müssen bis du weißt ob es geklappt hat oder nicht!


viel #klee