Rappel Zappel

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von traurig0810 31.10.10 - 00:08 Uhr

Hallo zusammen

mein Sohn (7) wünscht sich zu Weihnachten das Spiel "Rappel Zappel" und jetzt wollte ich von euch mal wissen wie ihr es findet?

Lg

Beitrag von janamausi 31.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat das Spiel. Sie spielt gerne und oft damit, aber immer nur kurz.

Das Spiel empfinde ich auch mehr als "Lückenfüller". In 1-2 Minuten ist es durchgespielt und nach paar Runden hat man die Lust verloren. Also es ist kein Spiel, mit dem man längere Zeit spielen kann, aber es ist ganz schön.

LG janamausi

Beitrag von toffifairy 31.10.10 - 11:06 Uhr

Unsere beiden haben es und finden es total langweilig.
Ich muss mich da meiner Vorschreiberin anschließen, das Spiel ist wirklich in 1-2 Minuten durch und macht bald keinen Spaß mehr.
Mit ein wenig Übung ist das Spiel schon bald keine Herausforderung mehr.
....und die Musik von der Raupe nervt tierisch;-)

Beitrag von 3erclan 31.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo

meine spielen es sehr gerne.Bei uns dauert es auch länger als 5 Minuten bis sie alle Kugeln mit der Pnipette draufgelegen haben.

lg

Beitrag von woodgo 31.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekam das Spiel mit 4 Jahren. Jetzt ist sie 6 Jahre und schaut es kaum noch an. Für einen 7-jährigen finde ich es rausgeschmissenes Geld.

LG

Beitrag von swepper 31.10.10 - 13:33 Uhr

Mein Sohn hat dieses Spiel zum 5. Geburtstag bekommen.
Es ist ganz witzig - aber wirklich nicht lange interessant!
Ein 7 jähriger wird sich damit sehr schnell langweilen!

Meine Jungs (6 und 4,5) schauen das Ding schon lange nicht mehr an!

Beitrag von sabeto21 31.10.10 - 14:12 Uhr

hi,

meine Kids haben das auch (8,6,4+2).Sogar den kleinsten langweilt das nach 5 Minuten,daher denke ich nicht,das es was für ein 6 Jähriges Kind ist...Würde lieber was anderes kaufen an deiner Stelle.

LG Saskia