AHHHHHHHHHHHH ich bin ein UFU *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 31.10.10 - 00:12 Uhr

Hey ihr Kugelis :-)

Ich glaub es nicht, ich habe gerade festgestellt das ich schon ein UFU bin.. ich kann es gar nicht glauben wie schnell das alles geht. #schwitz

Jetzt bekomme ich #zitter aber #huepf mich auch schon sehr auf meinen kleinen Wurm ;-)

Wünsch euch eine Gute Nacht und sorry fürs Silopo, aber das musste mal raus :-)

#winke

Beitrag von shivalu 31.10.10 - 02:30 Uhr

darf ich mal ganz blöd fragen was ein UFU ist? #gruebel

lG, unwissende Shiv (26+1)

Beitrag von melly26mm 31.10.10 - 02:32 Uhr

Hallo,

sie meint ein UHU, wenn man unter 100 tage zum ET hat.. :-D

#winke

Beitrag von nicolelukas 31.10.10 - 08:07 Uhr

Ein UFU wie süüüüüüüssssssss!!!!#rofl

Beitrag von schnatter85 31.10.10 - 10:01 Uhr

Juhu,

UFU bedeutet Unter Fünfzig Tage zum ET.

UHU = Unter Hundert

LG
schnatter85 die auch ein UFU ist :)

Beitrag von shivalu 31.10.10 - 13:46 Uhr

da muss ich ja glatt mal zählen,....

97 wenn ich mich nicht verzählt habe,... cool ich bin ein UHU :D

Beitrag von schnatter85 31.10.10 - 14:55 Uhr

:-p

In der ET Liste deines Monats steht unter deinem ET Datum auch immer wieviele Tage du noch hast. Zumindestens ist das so bei der Dezember Liste so

Oder du guckst hier : http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et

LG

Beitrag von melly26mm 31.10.10 - 14:12 Uhr

Ups, auf die idee bin ich noch gar net gekommen :-p#klatsch