Blöde Frage.... *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 31.10.10 - 00:31 Uhr

Hallo Mädels,


hab da ne echt doofe Frage, is mir irgendwie unangenehm, weil ich mir so unwissend vorkomme ^^
Ich bin in der 6. Woche, kann ich denn weiterhin ungeschützt sex #sex haben? Oder sollte man das jetzt lieber lassen? Tut mir leid, wenn die Frage so doof ist *g*


Liebe Grüße, Stephi #kratz

Beitrag von mimiblue 31.10.10 - 00:32 Uhr

natürlich kannst Du das haben!

Beitrag von tina19816 31.10.10 - 00:34 Uhr

sicher kannst du sex haben kannst ja nun nicht nochmal schwanger werden :-p

Beitrag von st3phi 31.10.10 - 00:37 Uhr

supi, dann hüpf ich mal zu meinem schatz unter die decke :-p

Danke euch, #winke

Stephi mit krümelchen #ei 6. ssw #verliebt

Beitrag von tina19816 31.10.10 - 00:38 Uhr

;-) viel viel spass aber net zu dolle

Beitrag von shivalu 31.10.10 - 02:32 Uhr

klar :)

wenn man aber stark zu vaginalen Infektionen neigt, kann ein Kondom schon sinnvoll sein, da Sperma basischer ist, als das normale Milieu.

Aber normalerweise kommt man damit sehr gut klar :)