Juhhu ich kann mein Baby von aussen spüren!!!! Wer freut sich mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 31.10.10 - 01:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ist meine erste SS und ich bin ja so froh dass ich unseren Krümel
schon seit 2 1/2 Wochen spüren kann und jetzt gerade vor einer Sekunde auch von aussen :-)

Bin sooo happpyyyyyyy

LG, gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab heute 20. SSW

Beitrag von cemile-1985 31.10.10 - 01:42 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf
#freu #freu #freu

schööön :)
lg,cemile

Beitrag von momo29 31.10.10 - 02:07 Uhr

#huepf

toll das ist das schönste überhaupt geniesse es
lg momo

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 04:45 Uhr

#verliebt

Beitrag von aubergine 31.10.10 - 06:11 Uhr

#pro

Beitrag von katharina2010 31.10.10 - 06:18 Uhr

#winke#pro

Beitrag von dorota23 31.10.10 - 06:32 Uhr

Hallo,

schön #verliebt und genieße es ;-)


lg dorota

Beitrag von kerstini 31.10.10 - 10:00 Uhr

Cool oder? Ich find das Gefühl immer noch unbeschreiblich!

Besonders faszinierend ist es wenn man dann die Beulen von außen sieht. Meine Maus boxt momentan immer wie verrückt. Mein Mann legt dann Erdnüsse auf meinen Bauch und lacht sich bucklig wenn sie die dann auch noch wegkickt #hicks

Viel Spaß noch


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 29.SSW #verliebt