Phase6 vs. Vokker

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von louisi 31.10.10 - 06:12 Uhr

Guten morgen zusammen,

Gerade bin ich in einer Diskussion weiter unten auf den vokabeltrainer "vokker" gestoßen. Meine Tochter hat mit phase6 begonnen, liebt es aber nicht unbedingt... Wenn sie z.b. bei der Antwort ein Satzzeichen vergisst, oder die Reihenfolge der verschiedenen Antworten (z.b we are / we're) vertauscht, wird das Wort nicht abgelegt.
Ich habe mir die Vokker-Homepage angesehen.
Was sind denn eurer Meinung nach die gravierenden Unterschiede?
Vielen dank schon mal, einen schönen Sonntag,

Louisi