Wann war mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 31.10.10 - 06:15 Uhr

Guten Morgen #geahn

Kann mir ein Experte mal bitte helfen? Wann war mein ES??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG Sophie

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 06:22 Uhr

Ich würde sagen wahrscheinlich ZT 12/13, wenn deine Tempi weiter ansteigt bzw. auf dem Niveau von heute bleibt. Das musst du allerdings noch abwarten.

Du solltest wahrscheinlich darauf achten, deine Messzeiten gerade zu Beginn des Zyklus einzuhalten. Man sieht, dass die Stunde Unterschied bei dir gewaltige Sprünge auslöst. Damit ist das Blatt etwas zackig geworden. Wäre der eine höhere Wert von ZT 8 nicht, hättest du heute deine Balken bekommen.

Viele Grüße!

Beitrag von sophie112 31.10.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen.

Vielen lieben Dank. Ob ich die Tempi von ZT8 vielleicht ein kleines bisschen runter setzen soll/kann? Aber ich hatte am Freitag spinnbaren ZS. Aber am Montag war ich beim FA und dieser sagte mir, dass ein ES bald bevor steht.Ach man. Ist das verwirrend...

LG Sophie

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 06:37 Uhr

Ich würde jetzt erst einmal warten, was die Tempi macht und noch nichts runtersetzen. Wenn die Tempi jetzt hochschießt, dann wird urbia die Balken auch richtig setzen, so dass ES am Freitag auch hinkommt.

Viele Grüße!