Das wars dann wohl...ich verabschiede mich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 31.10.10 - 06:21 Uhr

Hallo und guten morgen Ihr Lieben#torte#tasse

Es kam heute morgen wie es kommen musste. Die Mens ist da!!! Tempi gaaanz runter! So, dass war es dann erstmal mit dem Kiwu. Unsere Tochter wird nächstes Jahr eingeschult und wir wollen am Anfang für sie da sein!! Also ist bis nächstes Jahr jetzt Pause.
Und dann auch ohne ZB etc!!
Ich will mich nicht mehr so stressen!!!#schwitz

Euch allen drück ich gaaaanz fest die Daumen, dass ihr bald positive SS Tests in der Hand halten werdet!!!#herzlich#klee#klee

Hab hier ganz viele liebe Menschen kennen gelernt. Danke für alles!!

lg

Vanessa#winke

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 06:24 Uhr

Wow! So lange warten?#schock

Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und hoffe für euch, dass ihr euren Wunsch dann nach erneutem Start bald erfüllt bekommt!

Liebe Grüße!#winke

Beitrag von michelle87 31.10.10 - 06:46 Uhr

Dann wünsche ich euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Familienplanung - aber plant mal lieber nicht zu viel! Wenn ihr euch jetzt dazu entschieden habt, so lange zu warten, ok. Aber schön, dass ihr es dann später erstmal ohne dieses ganze Temperatur-Messen und so versuchen wollt. Ich mach das auch nicht, vielleicht wenn wir drei Jahre gebastelt haben und es passiert nichts. Aber im Moment lass ich einfach alles auf mich zukommen und lass mich überraschen.

Du kannst dich doch trotzdem noch ab und zu hier im Forum sehen lassen, gibt ja noch mehr Themen, über die man reden kann.

Alles Gute!#klee

Beitrag von alva5 31.10.10 - 08:28 Uhr

Tut mir leid für Euch, wünsche Euch dann viel Glück fürs nächste Jahr. #klee
Allerdings so richtig verstehen kann ich diese Pause nicht... mein Sohn ist auch im August in die Schule gekommen und das Leben läuft genauso weiter wie zuvor als er im Kindergarten war... nur so zum Mut machen! ;-)

LG, alva