Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen....gibt erstma nen #tasse


Wollt nur mal wissen ob meine Balken irgendwann noch kommen, wenn die Temp bei 36,3 bleibt?! da es ja irgendwie nich höher ist als vorher bis auf ZT 10 und 11 aber reicht das damit irgendwann Balken kommen?!

DAnke Euch fürs antworten;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

http://www.mynfp.de/display/view/179425/

Ps.: Ist men 2.ÜZ und der erste war sehr lang, kann es sein das dieser so kurz wird?!

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:18 Uhr

Hm... Nein, ich glaube nicht, dass die Balken so kommen werden. Du musst auf jeden Fall mit der Tempi höher als die 36.3°. Das ist bisher nur einmal passiert. Sieht zwar sehr nach einem ES aus, wegen dem Absturz, aber hoch geht die Tempi auch nicht. Sollte sie in den nächsten Tage ansteigen werden die Balken kommen und 36.3° wird die CL.

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass du die beste Schleimqualität für ZT 10 auch eingetragen hast...

Mal abwarten, vielleicht steigt die Tempi ja morgen!

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 07:22 Uhr

Ja deswegen binich ja auch vewirrt!:-D

Sorry für den ausdruck aber ich hatte am ZT 10 nen richitgen Klumpen schleim da den ich immer hab vor ES oder Mens, der iss immer nich zu übersehen.:-)

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:26 Uhr

Dann wird dein ES auch gewesen sein. Benutzt du Ovus zusätzlich? Das wäre nicht schlecht um mehr Anhaltspunkte zu haben.

Die Tempi wird bestimmt in den nächsten Tagen weiter ansteigen!

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 07:36 Uhr

Hatte nur noch drei und der eine war ca ZT 9 schon vormittag sehr stark zwar noch nich wie der Kontrollstrich aber doch schon fett.aber am nächsten tag also ZT10 sehr blaß. Das hat mich verwirrt deswegen hab ich es nich eingetragen, waren die von Genekam.
Wenns diesen Monat nich geklappt hat nehm ich dann den CBM, der kam nur leider für diesen Zyklus zu spät an!

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:41 Uhr

Das ist ja ärgerlich... Ich finde CBM super. Endlich kein Striche raten mehr, sondern klare Balken und Eisprunganzeige!

Aber ich denke, wenn dein Ovu tatsächlich an ZT 9 sehr kräftig war, dann kannst du auch davon ausgehen, dass dein ES war. ZS und Tempi würden da ja auch ganz gut passen.

Setz einfach weiterhin fleißig Bienchen!:-D

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 07:47 Uhr

Ja das mache ich...das ist das einfachste an der ganze Sache#rofl

DAnke fürs Glückwünschen...
Wünsch dir auch viel erfolg!#klee