Endlich ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 31.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich stell euch erstmal nen #tasse hin zum wach werden...

Nachdem ja meine Tempi gestern abgestürzt ist, ist sie, wie ihr vorausgesagt habt, heute gestiegen. Haben auch gestern abend nochmal ein Bienchen nachgelegt.
Ob das nun endlich der ersehnte ES war? Was meint ihr..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/546547

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:20 Uhr

Ja, sieht gut aus! Wenn die Tempi weiterhin steigt, bekommst du bestimmt in drei Tagen deine Balken!

Viel Glück weiterhin!#klee