DRINGEND Prinzessinnenschloß Lego Duplo von 2007 wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leonluca2006 31.10.10 - 07:34 Uhr

Hallo :)

Ich suche dringend das Prinzessinnenschloss und die Kutsche usw. von 2007. Gab es damals von Lego Duplo und ist nichtmehr im Sortiment.

Wer gibt es ab oder kann mir sagen, wo ich das finde, zu einem normalen Preis. Damals hat es ca. 120€ gekostet. Bei Amazon gibt es das noch für schlappe 299€ was ja total gesponnen ist.

Freue mich über eure Nachricht.

Viele liebe Grüße Karin

Beitrag von joann210586 31.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

das Schloss ist heute noch total begehrt.

Habe letztes Jahr bei ebay schlappe 90 € inkl. Versand bezahlt. Und es war ein Schnäppchen, also wirklich supergünstig.

Denke mal der Preis wird geblieben sein, wenn nicht sogar steigen jetzt kurz vor Weihnachten.

Soweit ich weiß gab es das Schloss, die Kutsche, ein Schlafgemach und noch irgendwas. Kann mich aber nicht genau erinnern. VIelleicht probierst du wirklich mal dein Glück bei ebay oder auf Flohmärkten/Basaren.

LG Jana
deren Kids das Schloss nicht hergeben wollen