Weihnachtswichtel 2010

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teufelein1108 31.10.10 - 07:47 Uhr

Hallo #winke

Die Anmeldungen für das Weihnachtswichteln 2010 #paket laufen noch bis zum 03.November

Mitmachen können alle Kinder ab dem 01.01.2003 geboren sind, auch schwangere :-)

http://www.urbia.de/club/Wichtelclub

Es sind schon 307 Wichtel angemeldet #huepf#freu

Eintreten in den Club reicht aber nicht um angemeldet zu sein.

Hier auf der Homepage http://wichteln.de.tl/ findet ihr alle Informationen die ihr benötigt um euch anzumelden.

LG Nicole :-)

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo Nicole,

wir sind schon gaaaanz lange angemeldet udnf reuen uns schon auf unsere Adresse. bin echt gespannt wer es diesmal wird.
Stehe sozusagen schon in den Startlöchern. #rofl

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

GLG Gabi

Beitrag von teufelein1108 31.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo Gabi, bald geht es los, dann hab ich erst mal ne Menge Arbeit mit den Adressen aber dann kommt die Frreude wenn das Päckchen kommt.

#kratz was mir grad aufgefallen ist eben, habe meine Tochter noch garnicht angemeldet :-) das muss ich mal schnell machen

Lach

LG und dir auch einen schönen Sonntag

Nicole

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 07:54 Uhr

Hey Nicole,


#rofl
Ich schmeiss mich weg #rofl

Du organisierst das alles, bist an der Quelle und vergisst darüber bald deine eigene Tochter ;-) ;-)

Ich bin auch so eine schusseltrine #liebdrueck

Na, dann hol das mal schnell nach. #rofl

GLG Gabi

Beitrag von teufelein1108 31.10.10 - 08:02 Uhr

jep hab es gerade gemacht :-)

werd jetzt mal die Hexe wecken und mit ihr dann auf den Spielplatz gehen

LG Nicole