( I I ) Tatsächlich... positiv !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilly79 31.10.10 - 07:50 Uhr

#ole
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Kanns noch gar nicht fassen. Hab zwar was geahnt... aber der Test, den ich
gerade (3 Tage drüber) mit Mann und Maus (2 J.) zusammen gemacht habe, ist FETT POSITIV!#huepf

...nach 6 ÜZs!
Mein Mann war noch überraschter als ich :-)))
#liebdrueck
Hatte vor 2 Monaten schon mal voller Überzeugung meine Vermutung angestellt, als der Test dann negativ ausfiel und die Mens 4 Tage später eintrudelte...
Deshalb hat er wohl diesmal wieder nicht so wirklich dran geglaubt.

Jetzt ist errechneter Stichtag auch Geburtstag von Schwiegermutter...
7.7.2011

Ach ja - Anzeichen waren wie auch in den letzen Zyklen dieselben...
Da dachte ich auch schon immer, dass es geklappt haben könnte!

So, ich mach dann am Dienstag mal nen Termin beim FA. Morgen ist hier Feiertag! Puh... Euch allen viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg, alles Gute!!



Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!!!#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Liebe Grüße!

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 07:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Wünsch dir ne wunderschöne und entspannte Kugelzeit!#klee

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 07:59 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch =) freut mich sehr für dich =)
mal schauen wann uns anderen das glück trifft =)#liebdrueck

Beitrag von lala-1280 31.10.10 - 07:59 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch #fest

#huepf#huepf#huepf und eine schöne Kugelzeit #huepf#huepf#huepf

Beitrag von dori04 31.10.10 - 08:01 Uhr

Super!
#herzlich-lichen Glückwunsch!!! ;-)