????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 31.10.10 - 07:51 Uhr

morgen ...


na mädels was meint ihr könnte es gekllappt haben ????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/542826


und


http://www.mynfp.de/display/view/174691/

ich weiß nur noch nicht wem ichglauben soll ... wäre sehr dankbar um jede antwort



lg
erdbeere

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:54 Uhr

Wir haben doch gestern schon gefragt, warum du nicht testest?

Beitrag von erdbeere01 31.10.10 - 07:57 Uhr

weil ich mir irgenwe trotzdem unsicher bin ... da ich ja schon 2 abgänge hatte und ich mir erstmal noch etwas zeit lassen willl ... habe andere meinungen zu hören ist ja nicht so schlimm ...

hoffe nur das es diesmal geklappt hatund auch bei uns blebt


Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:00 Uhr

Das tut mir leid!#liebdrueck

Ich hatte ebenfalls schon zwei Abgänge, aber wäre es da nicht umso wichtiger früh zu wissen, ob du schwanger bist oder nicht? Wenn ich nicht schon Utrogest nehmen würde, würde ich es bei Eintreten einer Schwangerschaft sofort bekommen.

Hattest du zwei FG hintereinander oder hattest du eine normale SS dazwischen?

Viele Grüße!

Beitrag von erdbeere01 31.10.10 - 08:23 Uhr

nein habe 2 normale ss und dann im dezember 2009 und im märz 2010 beides frühe abgänge

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 08:02 Uhr

ich würd testen wenn positiv ausfällt ab zum arzt hormone checken lassen und vllt bekommst du wie ich damals utrogest, dadurch ich ein gelbkörperhormon schwäche habe und meine maus auch beinahe verloren habe.
die haben aber die ss aufrecht erhalten ;)


drück dir feste die daumen =)

Beitrag von dia111 31.10.10 - 08:03 Uhr

Also ich würde nach mynfp gehen, da ist es immer etwas länger.
Aber deine Tempi ist ja auch echt krass gesunken.
Mit dem Testen würde ich echt noch warten

LG
Diana