Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 31.10.10 - 07:54 Uhr

Hallo,ich war gestern mal mit meinen Mädels weg um mich mal ein bisschen abzulenken.
Was mir komisch vorkam, ich wollte Alkohol trinken aber diesmal hab ich nichts runterbekommen, mich hat es so angeekelt nach dem ersten Schluck. Dabei bin ich erst ES+6.
Hat das von euch auch schon jemand gehabt?

Lg, Julia

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 07:56 Uhr

Vielleicht bist du schwanger?#schock

Beitrag von juliasosic 31.10.10 - 07:57 Uhr

Haha, wäre doch viel zu früh als Anzeichen#zitter

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:02 Uhr

War auch eher ironisch gemeint. :-p

Wenn das Ei sich früh eingenistet hat, dann wäre es schön möglich. Aber das es nach ein paar Tagen schon so heftig anschlägt, halte ich eher für ungewöhnlich.

Ich trinke nach ES ebenfalls keinen Alkohol mehr, von daher kann ich dir nicht sagen, ob es mir so ginge. Aber ich glaube nicht...

Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!#pro

Beitrag von juliasosic 31.10.10 - 08:05 Uhr

Danke aber will es auch nicht so streng nehmen weil ich mir denke es hat eh wieder nicht geklappt. Wenn du unsere Geschichte wüsstest....

MFG

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:07 Uhr

Ich denke, man muss es auch nicht so streng nehmen.

Ich wünsche euch alles Gute!#klee

Beitrag von twingo1985 31.10.10 - 07:58 Uhr

ICh kenne das nicht. aber ich trinke bei Kinderwunsch generell nichts, egal ob vor ES oder danach oder wenn ich denke schwanger zu sein! Einfach NIE

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe das nicht!

Da gibt es dann 1 Feier nach ES, wo ich ein bisschen Alkohol trinke!

Wo ich im Juli schwanger wurde, habe ich ein paar Tage vorher noch 2 Gläser Sekt getrunken! Ging prima runter!

Wenn ich die ganze KIWU Phase kein Alkohol trinken würde, hätte ich nun schon seit 1 Jahr nix mehr getrunken. Ne ne, das mache ich nicht!
Ich trinke dann eh nur 1-2 Gläser und das wars! Vor ES ist mir das allerdings egal!

Ich bin übrigens ES +8 oder 9. Hatte gestern Mensartige Schmerzen, abends und heute Morgen dann in der Leistengegend. Oh man...

Liebe Grüße und viel Erfolg
schneckli

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:13 Uhr

Darf ich mal dein ZB sehen wenn du eins hast? Ich bin auch bei ES+9...

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 08:25 Uhr

Ich weiß nicht wie ich das nun hier hinein bekomme #klatsch

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919853/546806

So, geschafft :-D

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:36 Uhr

Oh, das sieht meinem sehr ähnlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Dann lass uns mal gemeinsam hibbeln!#pro

Viele Grüße!

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 08:44 Uhr

Oh ja, die Vorraussetzungen sind super!

Unsere Bienchen waren aber recht zurück haltend!
Ihr habt deutlich mehr!

OK, lass uns hibbeln, stecken schon Mitten drin #schwitz

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:48 Uhr

Allerdings...

#pro#pro#pro

Beitrag von juliasosic 31.10.10 - 08:14 Uhr

Ja das finde ich auch. Wenn man sich so einschränkt könnte man ja gar nichts mehr machen.
Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von schneckli83 31.10.10 - 08:26 Uhr

Tja, wenn ich das mal wüsste!!!

Aber eher später wie früher!
Ich denke so DO/FR, wenn die Tempi noch oben ist!

Ansonsten spare ich mir das Geld!

Beitrag von alva5 31.10.10 - 08:31 Uhr

Beim Hibbeln kann man auch mal schnell jedes kleine Zeichen überbewerten... ich würd mir mal nicht so viel Gedanken machen... ;-)
Aber das ist leicht gesagt, ich weiss. Während dem Hibbeln denkt man ja gern "Oh, mir is n bisschen schlecht, ob ich wohl schwanger bin?" während man normalerweise nur denken würde "Oh, mir is schlecht. So n Mist."

Viel Glück trotzdem! #klee

Beitrag von uditore 31.10.10 - 10:49 Uhr

das kenn ich. So oft wie mir in meinen letzten 3 Übungsjahren schlecht war, wars mir noch nie in meinem Leben#rofl