Das Hibbeln fängt an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:06 Uhr

...hab am 02.11.10 NMT. So langsam werde ich hibbelig. Tempi ist noch oben - bin voller Hoffnung.

Das einzige was mich etwas verunsichert ist, dass die Brust gestern noch empfindlich und geschwollen war und heute eigentlich nicht mehr bzw. nicht mehr so wie gestern. Könnte das ein Anzeichen sein, dass Mens eintrudelt? Ich hab bis gestern (wie es heute ist weiß ich ja noch nicht) ganz viel gelben zähen Ausfluss (Sorry!!!)#augen. Das hatte ich so noch nie vor der Mens.

Was meint Ihr?

Oh man warum grübelt man bei jeder Veränderung nach?#kratz

Einen schönen Tag wünscht
Mafiene

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 08:09 Uhr

guten morgen =)
erstmaaaal ruhig blut =)
ich drück dir jjedenfalls die daumen das du bals positiv testest und versuch ein wenig abzuschalten, ich weiss schwerer gesagt als getan,(ich wart ja selber auf den 15.11.*hibbel*

der ausfluss kommt mir bekannt vor meiner war in der ss davor cremig weiss gewesen.

ich drück dir jedenfalls die daumen das es geklappt hat =) #klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:16 Uhr

Ja, das Hibbeln...

Kann man mal dein ZB sehen?

Viele Grüße!

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:20 Uhr

Ja gerne hier ist es. An den Balken und der eingetragenen Mens darfst Du Dich nicht stören. Bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Hab am 22.10 per Ovu Positiv getestet - und meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich bei 32 Tagen. Da meine Tempi so rauf und runter ging die ganze Zeit kann man hier nicht wirklich erkennen wann ES war. Aber Ovu ist eigentlich Ovu!
Aber was schon mal posivit ist dass die Tempi steigt. Schau mal bei meinen Notizen - hab eigentlich ständig ziehen und ziepen im UL. Das hab ich eingentlich auch nicht täglich vor der Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/542079

Was meinst Du?

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:19 Uhr

guten morgen

ich habe auch NMT am 2.11 und habe schon vorgestern eindeutig positiv getestet :) konnte das hippeln auch nich aushalten :P
wenn du hippelig bist dann teste :)

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:24 Uhr

Hast Du ein ZB? Darf man das sehen? Wie war das bei Dir mit den Anzeichen? Hattest Du schon welche? Bei mir ist es so ich hab die ganze Zeit auch schon jeden Tag UL ziehen was ich so vor der Mens nie ständig hatte. Naja und der liebe Ausfluss...aber die Brüste sind heute nicht mehr so geschwollen und tun auch nicht mehr weh...
Ich hab leider nur einen sstest da den man erst ab einen Tag nach Ausbleiben der Regel benutzen darf. Leider...

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:31 Uhr

obwohl bei mir ein normaler test auch schon anschlagen würde ich hab das fotografiert den test vll kannst du es erkennen ..
und der war ES +10 und kurve darfst du selbstverständlich sehen :)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926695/541862


und hier das bild :) Es + 10
http://picasion.com/show/14947426/

also mit der brust hab ich gar nichts .. ich hatte gestern heftige bauchschmerzen und mir is bereits jetzt schon weng schlecht früh s :(
ich habe kein so unterleibziehen eher bauchschmerzen ..

hast du auch eine Kurve ?

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:34 Uhr

deine kurve verwirrt mich #kratz

ich bin nur nach dem ZB gegangen und nach eisprungrechner

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:37 Uhr

wenn man davon ausgeht das du am 22 eisprung hattest denk ich nicht das du am 2.11 NMT hast sondern am 5.11 ..
so rein rechnerisch gesehn 14 tage später als der eisprung kommen doch die tage ?! evtl

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:48 Uhr

oh je dass war mir nicht bekannt #kratz.
Ja das verwirrt mich jetzt auch. Da hilft wohl doch nur abwarten und #tasse trinken. In einer Woche bin ich vielleicht schlauer?!

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:40 Uhr

Ja das denke ich mir...stör Dich nicht an den Balken - die stimmen nicht. Bin mir ziemlich sicher dass mein NMT der 02.11.10 ist denn meine Mens kommt immer pünktlich. Die falschen Balken liegen wohl daran, dass meine Tempi so rauf und runter geht. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Hab am 23.10. Ovu positiv getestet und deshalb gehe ich davon aus dass mein ES auch da war - würde auch mit Eisprungrechner fast hinkommen. Bei mir funktioniert die Tempimethode anscheinend nicht.:-[
Aber Fakt ist ich fühle mich irgendwie anderst und es ist auch irgendwie alles anderst als die Monate zuvor. Mag ja noch nichts heißen aber ich hoffe halt doch.
drück mir die daumen.

Sorry ist ein wenig lang geworden:-)

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:44 Uhr

kla drück ich dir die daumen schade das du kein frühtest da hast oder vll besser ?
ich les so viel im internet jetzt muss ich auch noch angst haben das es vll mit der mens wieda abgehn könnte ? ..
wenn man das im gefühl hat stimmt das meistens :D
das heisst du testest am dienstag ?

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:51 Uhr

Ja ich werde am Dienstag testen. Mal sehen...hab jetzt schon Angst :-)

Ja ich lese auch viel im Internet und mach mich dann meistens zu verrückt.

Wir sollten das wohl lassen...wäre auf jeden Fall besser.

Denke doch einfach positiv (ich weiß das kommt jetzt von der richtigen):-D

Ich drück Dir die Daumen...kannst ja dann mal berichten...

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:39 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#klee

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:41 Uhr

Was meinst Du jetzt? #kratz
Was hälst Du von meinem ZB und den Notizen?

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:44 Uhr

Ich meinte babygirl, sorry! Die Beiträge hier richtig zu platzieren ist manchmal eine Kunst...#hicks

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:48 Uhr

naja du weisst ja man kann sich viel einreden der körber spielt was vor .. ich denk mein körber macht des mit mir jetzt wo ich weiss das es positiv war hab ich bauchweh abnormal ^^
ich denk einfach NMT ist am 5ten bzw 6ten .. deswegn denk ich das der test am 2ten negativ sein wird du bist jetzt ES+8 hm vll solltest du dir am dienstag einen frühtest holen ?

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 08:52 Uhr

Ja werde ich wohl machen - ein Frühtest wäre besser.

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 09:02 Uhr

okay :D das wird klappen beeestimmmt :)))
und erzähl was dabei rauskam .. :-)

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 08:47 Uhr

dankeschöön #stern