Mit so einem ZB schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen25 31.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

ist ja mein erstes ZB, deswegen habe ich keine Vergleichswerte.

Laut meinem ZB habe ich ja keinen ES gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/542354

Müßte aber spät. Dienstag meine Tage bekommen (Zyklus immer zw. 26-28 Tage). Normalerweise habe ich immer 3-4 Tage vorher Schmierblutungen, bis jetzt habe ich nichts davon. Habe aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen oder sonstiges. Naja jetzt denk ich schon ab und zu mal drüber nach ob es doch geklappt haben könnte. Nen Test trau ich mich nicht zu machen.

Was denkt ihr, eher unwahrscheinlich oder?

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 08:18 Uhr

Könnte es sein, dass dein ES jetzt erst war (an ZT22 herum)? Sieht so aus, als würde deine Tempi jetzt langsam aber sicher steigen...

Beitrag von woelkchen25 31.10.10 - 08:21 Uhr

Meinst du?
Weis nicht hab noch nie so einen langen Zyklus gehabt. Vom ZS hab ich nicht wirklich was gemerkt. Dann würde es mit den Bienchen ziemlich mau aussehen :-(.

Beitrag von dia111 31.10.10 - 08:19 Uhr

Bis jetzt hattest du noch gar keinen ES, kann sein das er jetzt erst ist/gerade war.

LG Diana

Beitrag von woelkchen25 31.10.10 - 08:24 Uhr

Na das wär ja was. Dann würde das mit den Bienchen nicht hinhauen. Naja schauen wir mal was die Tempi die nächsten Tage macht.

Danke für deine Antwort.

Beitrag von dia111 31.10.10 - 08:28 Uhr

vielleicht noch eins nachsetzen,man kann ja nie wissen

Beitrag von frifri10 31.10.10 - 08:44 Uhr

du hast allerdings auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen. Da kann das Zick Zack auch herkommen.
Vielleicht ist da auch irgendwo ein Eisprung drin, den man dadurch nicht erkennt.


lg Fri