mensartiges Ziehen und Schmerzen in der rechten Leiste.....

Guten Morgen alle zusammen,

bestimmt seid ihr heute ausgeschlafen weil wir ja eine Stunde länger zur Verfügung hatten #huepf

Ich hab bereits seit einer Woche Schmerzen in der rechten Leiste. Vor allem dann wenn ich mich viel bewegt habe oder aus einer Ruheposition wieder aufstehen will. Seit gestern abend hab ich auch ein Ziehen im UL als ob ich die Mens bekommen würde #kratz

Könnten das Senkwehen sein? Und wenn ja, wäre das nicht zu früh? #schwitz Oder sind das einfach nur die Zipperlein der letzten Wochen :-p

LG, Lilli (31+1)

1

Hallo!!!
Also,ich denke mal,das es die Mutterbänder sind!!!
Ich habe auch immer ein ziehen wenn ich vom liegen schnell aufstehen will!!!
ich denke nicht,das es bei dir schon senkwehen sind,dass wäre wirklich zu früh!!Aber geh doch lieber nächste woche zum FA und lass es abklären zur sicherheit!!!
Liebe grüße und noch einen schönen sonntag!!!
Vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt

2

#danke

3

Guten Morgen,

na das mit dem ausgeschlafen ist so eine sache-leider hat es meine Tochter nicht interessiert das wir 1 stunde mehr haben :-)
Also, ich denke, dass Ziehen werden die Mutterbänder sein,aber das mensartige ziehen würde ich abklären.Ich hatte gegen ende der SS nämlich mensartige schmerzen und das waren einmal senkwehen und meine wehen während der geburt fühlten sich genauso an,eben wie mensschmerzen.Beobachte doch mal wie oft es kommt, sonst lieber einmal mehr zum arzt.

Liebe Grüße, jenny