Wirklich wichtig!!! Baby Namen aussuchen bis 15.November!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe78 31.10.10 - 08:22 Uhr

Hallo,
es geht um meine Freundin, die schwanger ist zum 4. mal .
Ihr Problem ist, das sie noch keinen Namen für ihr Kind hat( es wird ein Mädchen). Bitte helft mir! Wir sind alle am verzweifeln.
Sie hat schon drei Kinder, die heißen : Christiano-Benji , Maike-Lauren und Joe-Dario...

Ich zähle mal ihre favouriten auf und ihr sagt mir am besten welche am schönsten sind:

Tara, Nastja, Eileen, Latisha, Estella, Elisia , Selina, Selena, Jill, Zoe,Felicia, Alyssa, Alicia, Joyce...ja das müssten alle gewesen sein!

Es muss ein Doppelname werden! Bitte helft uns! LG Annett!

Beitrag von stephi1982 31.10.10 - 08:28 Uhr

Hallöchen

Meiner meinung nacht past nur Nastja Eileen zusammen.


LG Stephi

Beitrag von deluxe78 31.10.10 - 08:30 Uhr

Danke! hört sich toll an!

Beitrag von bilaso 31.10.10 - 08:30 Uhr

guten morgen.

also ich finde Selina und zoe ganz schön. es kommt ja auch noch ein wenig auf den nachnamen an, ob das einigermaßen passt.

Beitrag von maxi4188 31.10.10 - 08:38 Uhr

also ich finde tara-joyce hört sich auch gut an kommt aber auch auf den nachnamen mit an


lg maxi mit maurice 2J. + kira sue 5M.

Beitrag von meandco 31.10.10 - 08:42 Uhr

wenn ich ihre vorlieben so lesen ...

latisha-joyce ...

Beitrag von dia111 31.10.10 - 08:51 Uhr

Mir würde von den Namen gefallen

Zoe-Eileen
Tara-Felicia

LG
Diana

Beitrag von mamafant 31.10.10 - 09:21 Uhr

Puh, echt schwer, aus den Namen einen Doppelnamen auszusuchen...

Meine Vorschläge:
Alicia-Zoe
Alicia-Tara
Zoe-Felicia bzw. Zoe-Felia fänd ich noch ein bisschen schöner

das sind die einzigen Namen, die ich aus aus der Auswahl für vergebbar halte

LG

Beitrag von deluxe78 01.11.10 - 15:03 Uhr

Ich hab meine Freundin gefragt wie ihr der Name Felia gefällt und er steht jetzt ganz oben auf der Liste!

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 09:26 Uhr

Also, mein absoluter Lieblingsname ist Tara.....wir haben aber leider zwei Jungs und daher #schmoll

Aber wie wär es mit Tara-Joy, oder Tara-Joyce.....

Liebe Grüße,
Maylu