Ja die Mens ist da!! Ich dreh noch durch..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 31.10.10 - 08:34 Uhr

Der 4. Versuch war für nix...habe nur noch geheult als ich gemerkt habe das es wirklich die Pest ist...ich kann nicht mehr...ich weiss gar nicht ob ich sofort weitermachen soll..wie immer bisher..
Die Welt ist so ungerecht!!!
lg puiu

Beitrag von puiu81 31.10.10 - 08:35 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von tabeya70 31.10.10 - 08:48 Uhr

ach mann, süße, komm her, lass dich trösten!
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

das tut mir irre leid!
hatte so für dich und diese therapieform und den einzelkämpfer gehofft!

da kann man nichts tröstendes sagen.
nur, dass ich absolut verstehen kann, wie du dich fühlst und dir sehr wünsche, dass du kraft und mut findest, nach vorn zu sehen (muss ja nicht sofort sein - erstmal ist ausheulen schon das richtige!#heul)
und dass es beim nächsten mal klappt! da draußen ist irgendwo das seelchen, das zu dir will!
es war vielleicht noch nicht bereit. #stern

ich denk an dich #liebdrueck

(gehst du trotzdem zum test? nur zur sicherheit? es hat doch schon so fälle mit blutungen gegeben, oder?) #winke

Beitrag von puiu81 31.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo!!
Dank dir für die tröstenden Worte...ich bin nur am heulen..
Ich geh wohl zum Test, auch um zu schauen wie weiter..
aber ich denke es wird neg. sein, ich blute nicht wenig..

Weiss echt nicht ob ich sofort weitermachen soll, einerseits denk ich ja, weil ich einfach keine Zeit verlieren will, anderseits denk ich nein.. ich brauch ne Pause..wir sind nur noch auf den Kiwu fixiert..alles andere bleibt so ein bissl auf der Strecke..

Mein Mann ist so toll und immer für mich da, aber ich seh ja das es ihm auch nicht so gut geht..

Morgen trette ich noch eine neue Stelle an, in meiner Verfassung!!! Gott, Buddha und co. steh mir bei!!

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat!#klee#herzlich
lg#heul#heul

Beitrag von benundlola 31.10.10 - 10:54 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sooo leid :-(

Lass dich auch mal von mir feste drücken #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Es ist wirklich ungerecht und es gibt kaum tröstende Worte. Tabeya hat das schon sehr schön geschrieben.

Gib die Hoffnung nicht auf! Aber weine dich erstmal richtig aus #heul

Virtueller Drücker #liebdrueck#herzlich

Alles Liebe
benundlola

Beitrag von manumausi29 31.10.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir unendlich leid für dich! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das du viel Kraft für deinen nächsten Versuch tanken kannst! #klee

LG Manu

Beitrag von berjan13 31.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo puiu #liebdrueck

tut mir wirklich sehr leid das auch bei dir es leider nicht geklappt hat. Es ist wirklich nicht fair das wir das ganze mitmachen müssen. Aber unsere Zeit wird auch noch kommen, ganz bestimmt #klee

Beitrag von miniplacebo 01.11.10 - 09:17 Uhr

Ach mist. :-(
Es tut mir sehr leid.

Am besten NICHT sofort weitermachen, ein bißchen Pause kann nie schaden, auch wenn man ungeduldig ist.
#liebdrueck

Wie soll es denn dann weitergehen?

#herzlich