Mein Zyklusblatt-mit Glückskurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavi16 31.10.10 - 08:38 Uhr

Oh Mädels....habe ja gestern schon einen SST (Bild in VK) mit haaaaauchdünner Linie gehabt... War aber vielleicht auch nur ´ne Verdunstungslinie....

Bin echt nervös...#zitter HHHHHIIIIIIIIIIIILLLLFEEEE #zitter

ZB sieht aber super aus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581474/542504

Bitte #pro drücken

#winke Laura

Beitrag von nillili82 31.10.10 - 08:40 Uhr

hi,

also ich sehe da auch einen hauch von Strich !!!


Lg nilli

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 08:42 Uhr

hast du denn heute nochma getestet?

Beitrag von lavi16 31.10.10 - 08:45 Uhr

Ja...#hicks Diesmal mit einem amerikanischen Test "First Response"...wieder eine hauchdünne Linie...

#klatsch mir aber jetzt mal ordentlich auf die Finger und teste erst am Mittwoch (NMT) wieder...